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Zur Erstberatung

Komm an Board!

Wir expandieren und suchen Verstärkung für unsere Crew.

Über die Unternehmensgruppe

Unsere Unternehmensgruppe mit Sitz im Herzen des Hamburger Hafens besteht aus der SalesHAX Consulting GmbH und der KRÜGER Consulting GmbH.

2021 förderten die Geschäftsführer von SalesHAX Consulting , Tareq Jomaa und David Ayrian, die Entwicklung der KRÜGER Consulting durch strategische Beratung und Ausgestaltung der Vertriebsstrukturen.

Anschließend unterstützte Maximilian Krüger, Geschäftsführer der KRÜGER Consulting, seine Berater bei der Mitarbeitergewinnung.

Die drei Geschäftsführer erkannten schnell das enorme Potential der modernen Unternehmen und nutzen seither die Synergie ihrer Produkte und der Teams, um gemeinsam die Visionen für ihre Unternehmen Wirklichkeit werden zu lassen.

Gründe für KRÜGER Consulting

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Moderne technische
Ausstattung

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Teamausflüge und Reisen 

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Modernes Büro am Altonaer Fischmarkt mit Elbblick 

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Motiviertes Team aus jungen Talenten 

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Faire Vergütung und attraktive Provisionen 

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Fachliche und persönliche Weiterbildung 

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Aufstiegsmöglichkeiten 

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Wertschätzung 

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Eigenverantwortung 

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Dynamische Arbeitsatmosphäre 

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Starker Teamzusammenhalt 

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Regelmäßiges Feedback und individuelles Coaching 

  • Modernes Unternehmen mit modernster technischer Aussattung
  • Büro am Altonaer Fischmarkt mit Blick auf die Elbe
  • Junges motiviertes Team
  • Teamausflüge und Reisen
  • Gute Vergütung + Attraktive Provisionen
  • Fachliche und persönliche Weiterbildung

... und das ist nur eine Auswahl!

Zu unseren freien stellen

Unsere freien Stellen

So kontinuierlich wie wir wachsen auch Deine Karriereoptionen. Werde Teil unserer Reise und bewirke echte Entwicklungen in spannenden Tätigkeitsfeldern.

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Junior Berater (m/w/d)
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Junior Sales Manager (m/w/d)
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Marketing Manager (m/w/d)
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Mitarbeiter/in Unternehmenskommunikation (m/w/d)
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Büromanager (m/w/d)
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Recruiter (m/w/d)
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Werksstudent Marketing (m/w/d)

Junior Berater (m/w/d)

Du bist empathisch und verfügst über ausgeprägte soziale Fähigkeiten? Du bist wortgewandt und liebst den Kontakt zu Menschen? Dann bist Du bestens prädestiniert für unsere Stelle als Junior Berater! 

 

Deine Aufgabenbereiche: 

  • Telefonische und digitale Neukundenverwaltung  
  • Einführung und Anlage von neuen Partnern 
  • Partnerbetreuung durch intensive Beratung per E-Mail, Telefon und Videokonferenzen 
  • Workshops und Shootingbegleitung mit unseren erfolgreichsten Kunden im DACH-Raum
  • Strategieentwicklung und kreative Lösungsfindung für individuelle Kundenherausforderungen
  • Umsetzung von Kundenprojekten
  • Zusammenarbeit mit dem Sales- und Marketingteam 

 

Das bringst Du mit: 

  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und empathisches Gespür 
  • Souveräne soziale Kompetenzen im Kundenumgang 
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Beratungskompetenz 
  • Innovatives lösungsorientiertes Denken
  • Schnelle Auffassungsgabe 
  • Hohe Disziplin und Teamfähigkeit
  • Motivation, in einem wachsenden, modernen, leistungsorientierten Unternehmen zu arbeiten 

 

Jetzt in nur 2 minuten bewerben

Junior Sales Manager (m/w/d)

Du bist wortgewandt, überzeugungsstark und beratungskompetent? Dann bist Du in unserem Beratungssteam genau richtig. Wir suchen zielstrebige und motivierte Teammitglieder, die organisiert ihrer Akquisestärke und Vertriebsaffinität nachgehen möchten und Aufstiegschancen zu schätzen wissen. 

 

Deine Aufgabenbereiche: 

  • Telefonische und digitale Akquise potentieller Neukunden
  • Durchführung kostenloser Erstgespräche zur Bedarfsanalyse
  • Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhandenen Kontakten im System
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Berater-Team 
  • Besuche von Messen, Seminaren und (inter)nationalen Events

 

Das bringst Du mit: 

  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Wortgewandtheit
  • Überzeugungsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Resilienz und Eigenverantwortung
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Souveräner Umgang mit Leistungsdruck
  • Schnelle Auffassungsgabe 
  • Hohe Disziplin und Teamfähigkeit
  • Motivation, in einem wachsenden, modernen, leistungsorientierten Unternehmen zu arbeiten

 

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Marketing Manager (m/w/d)

Du kennst Dich bestens mit den sozialen Medien aus und hast Spaß daran, Content zu kreieren? Du denkst innovativ und hast eine Leidenschaft für Kommunikation? 

Wenn Du Marketing lebst und das Planen, die Konzeptionierung sowie die Realisierung verschiedener Marketingsstrategien liebst, sollten wir uns kennenlernen! 

 

Deine Aufgabenbereiche: 

  • Erstellung der Recruitingkampagnen von Neu- und Bestandskunden
  • Entwicklung der Social-Media-Accounts unserer Neukunden und Betreuung der Accounts unserer Bestandskunden
  • Betreuung unserer eigenen Social-Media-Accounts
  • Kampagnenentwicklung in Zusammenarbeit mit dem Beraterteam und den Videografen
  • Konzipierung und Umsetzung verschiedener Marketingsstrategien

 

Das bringst Du mit: 

  • Ausgeprägtes Interesse an dem Themenspektrum Marketing, Medien und Kommunikation
  • Optimalerweise branchenspezifische Berufserfahrung, akademisches Fachwissen oder andere Vorkenntnisse des Bereichs 
  • Starke kommunikative Fähigkeiten 
  • Analytisches, strukturiertes und organisatorisches Geschick
  • Innovatives und ergebnisorientiertes Denken
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe 
  • Hohe Disziplin und Teamfähigkeit
  • Motivation, in einem wachsenden, modernen, leistungsorientierten Unternehmen zu arbeiten

 

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Mitarbeiter/in Unternehmenskommunikation (m/w/d)

Als Mitarbeiter für Unternehmenskommunikation arbeitest du nicht intern, sondern begleitest du kompetent und individuell einen internationalen Großkonzern für Glasfaserinfrastruktur und Ausbau der Kommunikationsnetze.

Du gibst Impulse für die Gestaltung der TYPO3 Webseite und entwickelst innovative Zukunftsprojekte im Bereich digitale Kommunikation.

Du wirst regelmäßig sowohl mit der Krüger Consulting GmbH als auch mit dem Company Marketing Team der Circet Deutschland SE deutschlandweit unterwegs sein und bei Drehtagen sowie Marketingprojekten unterstützen.

 

Deine Aufgabenbereiche:

 

  • Entwicklung und Pflege der TYPO3-Webseiten der Circet Deutschland SE, sowie der Tochter- und Schwestergesellschaften
  • Anpassung und Erweiterung von bestehenden TYPO3-Systemen gemäß den Anforderungen der internationalen Circet Group Frankreich und der Circet Deutschland SE
  • Integration und Implementierung von TYPO3-Extensions sowie individuellen Funktionen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Projektmanager und Kunden, um optimale Ergebnisse zu erzielen
  • Kontinuierliche Aktualisierung und Optimierung bestehender TYPO3-Systeme inkl. Updates auf neueste Versionen
  • Kommunikation und Austausch mit dem zuständigen Department in Frankreich
  • Aufbau einer Bild- und Videodatenbank
  • Kontinuierliche Aktualisierung des News-Bereiches
  • Redaktion des Jahresberichtes
  • Unterstützen und Mitwirken im Bereich Company Marketing
  • Ausbau der SEO
  • Erweiterung der Webseiten auf mögliche weitere Standorte

Das bringst Du mit: 

  • Abgeschlossenes Studium (Bachelor) oder Ausbildung mit Bezug zu Kommunikation, Marketing, Medien oder vergleichbare Qualifikation
  • Kommunikationsstarker Teamplayer mit Freude am Storytelling
  • Sicher in der Anwendung von Microsoft Office sowie TYPO3
  • Wünschenswert: Erfahrungen mit SEO
  • Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Berufserfahrung im Bereich übergreifende Unternehmenskommunikation von Vorteil
  • Interesse und gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge in einem Großkonzern 
  • Hohes Engagement, sehr gutes Zeitmanagement, strukturierte Arbeitsweise
  • Interesse für den Bau- und Ausbau der Glasfaserinfrastruktur
 
 
 
 
 
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Büromanager (m/w/d)

Unser Backofficeteam sucht Unterstützung im Bereich des Büromanagements. Betriebliche Organisation und Planung sind genau Deine Stärken? Du arbeitest gewissenhaft und hast ein Talent für Struktur und Details? Dann bist Du genau das, wonach unser Backofficeteam sucht! 

 

Deine Aufgabenfelder: 

  • Durchführung organisatorischer und verwaltender Tätigkeiten
  • Vorbereitende Buchhaltung für die Steuerkanzlei
  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Planung von Reisen und Events in Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Beraterteam

 

Das bringst Du mit: 

  • Vorkenntnisse und -erfahrungen im kaufmännischen bzw. betriebswirtschaftlichen Bereich 
  • Souveräne soziale Kompetenzen im Kundenumgang
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent
  • Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Schnelle Auffassungsgabe 
  • Hohe Disziplin
  • Teamfähigkeit
  • Motivation, in einem wachsenden, modernen, leistungsorientierten Unternehmen zu arbeiten

 

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Recruiter (m/w/d)

Du verfügst über eine ausgezeichnete Menschenkenntnis, betrachtest stets das Gesamtbild und brennst für Wachstum und Entwicklung? Dann bist Du bestens für unsere Position als Recruiter geeignet! 

 

Deine Aufgabenfelder: 

  • Planung und Erstellung unserer eigenen Recruiting-Kampagnen in Zusammenarbeit mit dem Marketingteam
  • Auf- und Ausbau unserer Employer-Branding-Strategie
  • Telefonischer Erstkontakt mit Bewerbern
  • Vereinbarung und Begleitung von Vorstellungsterminen
  • Koordinierung von Einstellungsprozessen in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung
  • Talentscouting für unser Team und Kunden

 

Das bringst Du mit: 

  • Planerische Weitsicht und den Blick für das Gesamtbild
  • Die Kompetenz, eine hohe Passung zwischen Anforderungs- und Qualifikationsprofil zu erkennen, durch Empathie und Menschenkenntnis
  • Kommunikationsstärke
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe 
  • Grundlegendes Marketing-Verständnis
  • Hohe Disziplin
  • Teamfähigkeit
  • Motivation, in einem wachsenden, modernen, leistungsorientierten Unternehmen zu arbeiten
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Werksstudent Marketing (m/w/d)

Unser Marketing-Team sucht Unterstützung! Nach einer intensiven Einarbeitung kannst Du eigene Projekte erstellen und in die Welt der Foto- und Videographie hineinschnuppern. Auch bietet sich Dir die Gelegenheit, die Tätigkeitsbereiche der Kundenberater kennenzulernen und auszuprobieren, wo Deine Stärken liegen. 

 

Das bringst Du mit: 

  • Vollzeit Immatrikulation im Bereich der Kommunikation, des Marketings oder der Betriebswirtschaftslehre
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe 
  • Hohe Disziplin
  • Teamfähigkeit
  • Motivation, in einem wachsenden, modernen, leistungsorientierten Unternehmen zu arbeiten

 

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Initiativbewerbung

Du glaubst, Du bist der Richtige für unser Team, aber keine der oben aufgelisteten Stellenbeschreibungen passt zu Dir? Kein Problem! Wir freuen uns über jeden fähigen Kopf und über Deine Initiativbewerbung!

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Du hast Fragen zu KRÜGER Consulting als Arbeitgeber oder zu unseren freien Stellen?

Dann ruf uns einfach an! Gerne beantworten wir Dir alle offenen Fragen.

UNSER STANDORT

Altonaer Fischmarkt, Hamburg

Du erreichst uns bequem mit dem Auto, den öffentlichen Verkehrsmitteln oder sogar mit der Fähre.

Von unserem Büro hast Du einen einmaligen Blick direkt auf die Elbe. In der Nähe gibt es viele nette Restaurants, die sich perfekt für die gemeinsame Mittagspause eignen. Jeden Donnerstag starten wir von unserem Büro aus zum gemeinsamen Teamabend.